Direkt zum Inhalt
Zurück

THE COSTUMER FIRST AWARD 2019 GOES TO AVALON PREMIUM CARS KRONBERG!

08.10.2019

Avalon Kronberg sichert sich das fünfte Mal in Folge den Pokal für hervorragenden Kundenservice und setzt sich somit schon seit 2014 jährlich gegen die starke Konkurrenz des Rhein-Main-Gebietes durch.

Wir sind stolz auf unser Team und freuen uns, dass sie sich den Sieg so hart erarbeiten konnten.

Zur Feier der überragenden Leistung durfte das Serviceteam auch in diesem Jahr an einer aufregenden Reise teilnehmen.

Am vergangenen Wochenende ging es für die Mitarbeiter in das Allgäuer Oberjoch. Dort erlebten sie eine atemberaubende Oldtimer Rallye durch die sonnige Berglandschaft, sowie eine aufregende Bergfahrt zur Wiedhagalpe.

Außerdem kam der Extremsportler Joey Kelly vorbei und hielt einen sehr interessanten und teilweise auch lustigen Vortrag über innere Grenzen und das Erreichen von hohen Zielen.

Sie haben Fragen?

Kontaktanfrage