Direkt zum Inhalt
Zurück

PREMIERE FÜR DEN NEUEN RANGE ROVER

14.12.2021

MODERN, EINZIGARTIG HOCHWERTIG UND UNVERGLEICHLICH LEISTUNGSFÄHIG

12,9 – 7,6 l/100 km | 295 – 200 g/km (Kraftstoffverbrauch/CO2-Emissionen, jeweils kombiniert). Range Rover P530 mit 390 kW (530 PS), AWD Automatik bis Range Rover D250 mit 183 kW (249 PS), AWD Automatik MHEV

Pünktlich zum Nikolaus am 6. Dezember 2021 wurde der neue Range Rover unseren Kunden präsentiert. Emil Frey Avalon Premium Cars war zu Gast im Gestüt Schafhof in Kronberg.

Moderner Luxus, Eleganz und Verwöhnkomfort neu definiert:
Der neue Range Rover bietet in der fünften Generation des britischen Luxus-SUV noch mehr Raffinesse, noch mehr Auswahl und noch mehr Möglichkeiten zur Personalisierung als jemals zuvor.

Die Basis des neuen Range Rover bildet eine ebenfalls neue Plattform mit dem Kürzel MLA-Flex: Das steht für „Flexible Modular Longitudinal Architecture“ oder übersetzt flexible modulare Längsarchitektur. MLA-Flex ist Basis und Ursache für jede positive Eigenschaft des neuen Range Rover – für die unerreichte Leistungsfähigkeit des britischen Luxus-SUV ebenso wie für sein exaktes und agiles Handling oder seine bestechende Kultiviertheit. Auch im Hinblick auf Qualität setzt der neue Range Rover wieder einmal Maßstäbe. Verantwortlich dafür sind nicht zuletzt die hochmodernen Entwicklungstechnologien inklusive massiver Nutzung virtueller Tools sowie ein unerbittliches Text- und Entwicklungsprogramm.

Bei der Ausstattung des Luxus-SUV haben die Käuferinnen und Käufer die Wahl unter den Modellversionen SE, HSE und Autobiography. Im ersten Produktionsjahr wird außerdem die auf dem Autobiography gründende First Edition verfügbar sein, die einen exklusiven Ausstattungsumfang mitbringt und unter deren fünf Lackfarben sich ein nur diesem Modell vorbehaltenes seidenmattes Finish in Sunset Gold Satin befindet. Weiterhin gibt es den neuen Range Rover wie bisher mit normalem und langem Radstand. Neu ist hingegen die Option, den verlängerten Range Rover auch mit bis zu sieben komfortablen Sitzplätzen für bis zu sieben Erwachsene zu buchen – neben den bekannten vier- und fünfsitzigen Alternativen.

Kontaktanfrage
Sie haben Fragen?
Kontaktanfrage
X Sie haben fragen zu unseren Fahrzeugen? Antworten erhalten sie in unserem Chat!